Über mich

 

Mein Name ist Janina Groß und ich lebe mit meiner Familie in Mönchengladbach.

Seit langem habe ich eine große Vision, der ich mit klopfendem Herzen gefolgt bin. Ich träumte von Unabhängigkeit und meinem eigenen Unternehmen, indem genug Platz für besondere Menschen ist, die das Gemeinschaftsgefühl lieben, leben und gemeinsam wachsen wollen. Ich möchte Menschen ermutigen, ihre Stärken zu leben und zeigen, dass so etwas Großes, Wunderbares entstehen kann. Diesen Grundgedanken nahm ich mit in meine therapeutische Ausbildung und eröffnete meine eigene Praxis. Meine Arbeit dort bestärkte mich, meiner Vision weiter zu folgen und inspirierte mich, etwas zu gründen, bei dem ich weiterhin Menschen unterstützen kann, Mit einem Team aus erstklassigen Mitarbeitern. Ich gründete sodann mit meinem Lebensgefährten einen Betreuungsdienst für Menschen mit psychischen Erkrankungen und Pflegebedürftige, die Unterstützung im Alltag benötigen. Wir zwei, sowie unsere Mitarbeiter, arbeiten nun voller Leidenschaft und Herzenslust in unserem Unternehmen  "Bewusst betreut".

 

 

Haben Sie noch Fragen oder benötigen Sie Hilfe?

Copyright © 2019 Bewust Sein MG. All rights reserved.